Grünen-Vorschlag: Mehr Stellplätze in Steinbacher Meister-Erwin-Straße

Auf Grund von Hinweisen aus Vereinskreisen sah sich die Grünen-Fraktion des Rebland-Ortschaftsrates zu folgendem Antrag veranlasst:

Badisches Tagblatt vom 02. März 2017

Acher-u.Bühler Bote 01. März 2017

PKW-Parkplätze in Meister-Erwin-Straße:

Stadtrat Günter Seifermann will mehr Parkplätze – Schreiben an Rebland-Ortsvorsteher

Stadtrat Günter Seifermann will mehr Parkplätze - Schreiben an Rebland-Ortsvorsteher
In einem Schreiben an seinen Ortsvorsteher Hildner fordert Stadt- und Ortschaftsrat Günter Seifermann eine Prüfung zur «Schaffung zusätzlicher PKW-Parkplätze entlang der Meister-Erwin-Straße».

Nach Hinweisen aus Steinbacher Vereinskreisen beantrage seine Fraktion, «auf den freien Flächen entlang der Meister-Erwin-Straße im Bereich der neuen Mehrzweckhalle, direkt östlich anschließend an die dortigen Wertstoffcontainer zusätzliche PKW-Parkplätze einzurichten».

Anlässlich großer Hallen- und Festplatzveranstaltungen stehe eine viel zu geringe Zahl von PKW-Stellplätzen zur Verfügung, heißt es in der Begründung des Antrages der Grünen.

goodnews vom 01. März 2018

In der Sitzung des Rebland-Ortschaftsrates vom 10.09.18 wurde der Bauantrag für die durch Stadtrat Günter Seifermann beantragten 5 zusätzlichen PKW-Stellplätze vorgestellt

ABB 17. September 2018